Absage der Veranstaltungen

Liebe Gäste, Freunde und Gönner der Cyrenesia,

schweren Herzens möchten wir Euch über eine der Theatersession 2020 betreffende Entscheidung informieren.

In Anbetracht der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden eingeschränkten (keine) Trainingsmöglichkeiten und noch nicht absehbarer Auflagen für Veranstaltungen für die Theatersession 2020 sehen wir uns gezwungen unsere geplanten Veranstaltungen abzusagen. Über die nächsten Schritte werden wir Euch auf unseren gewohnten Plattformen in Kürze informieren.

In diesem Zuge möchten wir Euch auch darauf hinweisen, dass die Veranstaltungen unserer Faschingsgesellschaft Cyrenesia im Januar/Februar 2021 leider ebenfalls entfallen müssen. 

Bleibt gesund und auf ein Wiedersehen in 2021,

Eure Theatergruppe ❤️💚🤍 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.